Rücksendungen
Bitte beachten Sie, dass sich der vereinbarte Rückgabetermin eintreffend bei uns versteht.
Dies bedingt für gewöhnlich eine Rücksendung als s.g. Garantiepaket, da nur so eine Zustellung am Folgetag gewährleistet ist.
Sofern im Einzelfall nicht ausdrücklich vereinbart, bedarf es hierfür keiner besonderen Uhrzeit – eine Zustellung im Laufe des Tages ist ausreichend.
Wählen Sie eine vermeintlich günstigere Versandform und erfolgt die Rückgabe dadurch nicht fristgerecht, behalten wir uns eine Nachberechnung vor.
Die Deutsche Post behandelt die von uns häufig verwendeten Zargeskisten als Sperrgut, was die Versanddauer häufig um bis zu einer Woche und mehr verlängert.
Daher raten wir von einem Postversand dringend ab.
Sollte es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, bitten wir um telefonische Benachrichtigung unter unserer Telefonnummer 0221/689 343-0.
Rückholungen | Abholaufträge
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, eine Rückholung für das gemieteten Material zu vereinbaren.
Hierbei können Sie u.U. von unseren Konditionen bei den Paketdiensten profitieren und sofern Sie die Paketdienste nicht sowieso täglich anfahren möglicherweise Wege sparen.
Ist im Vorfeld eine Rückholung der Sendung bei uns beauftragt worden, wird diese von uns automatisch zum vereinbarten Termin veranlasst. Bitte bestätigen Sie in diesem Fall rechtzeitig den genauen Abholtermin. Zu diesem Termin muss die Kiste mit Plombe und Kabelbinder zur Abholung bereit stehen.
Nur so ist gewährleistet, dass das angemietete Material nach der vereinbarten Mietzeit fristgerecht an uns zurück geliefert wird.
Es wurde keine Rücklieferung vereinbart und Sie wissen nicht wie Sie das Mietmaterial wieder pünktlich an uns zurück senden sollen?
Ein Anruf bei uns genügt und wir helfen dann gerne weiter.
Servicehotline: 0221/689 343-0